Lautsprechermodelle myro + Audionet-Komponenten Entwicklung und Forschung Referenzen Impressum Kontakt

Total-Music-Meeting 2006

Veranstaltungen
zur Startseite

Beim Hören von live gespielter Musik, die über das myro-System verstärkt und wiedergegeben wird, stellt sich bei mir zum ersten Mal ein 1:1. Erlebnis ein. D.h., ein wesentlicher Gesichtspunkt bei der Rezeption von improvisierter Musik, die mit so filigranen wie komplexen Klangschichtungen arbeitet, ist es ja, das visuelle Erlebnis mit dem klanglichen Ereignis in Übereinstimmung zu bringen: als absolut identischen Eindruck. Was die verschiedenen Frequenzbereiche und die optimale Bandbreite der musikalischen Dynamik anbelangt - die myro-PA liefert ein glasklares, transparentes Klangbild.

Das ist Klang pur - das beste, was uns Musikern, Festivalmachern und Zuhörern passieren kann.

Wolfgang Fuchs (Musiker und Komponist/TMM-Komitee)
Helma Schleif (TMM-Festival-& Programmleitung/TMM-Komitee)

Total-Music-Meeting 2007

myro wieder in Berlin.

Tontechnik: Michael Weidlich mit myro "Heavens Gate" plus Audionet MAX und myro "Concert Floor-Monitor"

Impressionen vom Soundcheck

Bösendorfer Flügel

Günter 'Baby' Sommer / drums, percussion

Tontechniker Ulrich Katzenberger

Harold Rubin / clarinet

David Moss / drums, percussion, voice

Charlotte Hug / viola, voice

Wolfgang Fuchs / bassclarinet, ssi, cbcl

Francoise Kubler / soprano